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borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
Status: Offline
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Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:50 am Titel: Höherlegen |
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Es wäre nett wenn einer mal detailiertere infos ßber das Heckhöherlegung geben könnte, denn das würde ich gerne auch noch machen, habe aber net genug Zeit um alle Tücken dabei selber zu erleben.
THX
MfG
Borsody |
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borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 7:29 am Titel: |
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wenn nicht hallt nicht |
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Quiter
Anmeldungsdatum: 01.09.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Dortmund
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 5:35 pm Titel: |
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Tut mir leid, ich würde das auch wohl gerne wissen, hab aber auch keinen Plan, was man da genau beachten muss... wäre darum echt nett, wenn sich jemand meldet, der das schon gemacht hat, oder sich auskennt! _________________ MfG Quiter
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Mehr Spass durch Vollgas! |
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SK Site Admin
Anmeldungsdatum: 06.08.2003 Beiträge: 372 Wohnort: Langenfeld/Rhld.
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 7:37 pm Titel: |
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Hallo,
Danny hatte mal sowas gemacht durch Kürzen der Zugstangen der Umlenkhebelei. Leider hat er sich seit Ewigkeit nicht mehr hier blicken lassen - vermutlich ist er auf ein anderes Bike gewechselt. Ihr müsst Euch also mit den Infos begnügen, die er hier geliefert hat: http://www.lothi.org/forum/gpz-305/viewtopic.php?t=227
Gruß
Steffen |
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borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
Status: Offline
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Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 2:24 pm Titel: |
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die infos kennen wir ja schon, er hat aber gemeint dass er es dann nicht nur zusammenschweisst, sonndern neue umlenkdinger anfertigen lasst odar so.... .. naja.. ich werde es mal demnaechst angehen, und mal sehen |
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Holmsten
Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Osnabrück
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 8:58 am Titel: |
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Hi Beim schweißen bitte Vorsicht, beim schweißen kommt es zu Gefügeveränderungen die bei Belastung zu Brüchen neben der Naht führen.In diesem fall wäre es sicherer mit dem Hartlöten,Strebe auseinanderschneiden überflüssiges Material enfernen.Rohr einfügen das dem Innendurchmesser des zu verlötenden Gegenstandes enspricht und verlöten.So könnte es sein das sogar der Tüv es anerkennt ohne das Teil anfertigen lassen zu müssen.Zumindest müsst ihr nicht mit einem Bruch der Naht und einem Sturz beim ausprobieren zu rechnen.Wie immer in Technischen Fragen das ganze ohne Gewährleistung! |
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borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
Status: Offline
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Verfasst am: Di Mai 16, 2006 12:34 pm Titel: |
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ich werde hier mal ansetzen, und etwas machen. Am wochenende vieleicht. Dienke mal das ich lieber was neues machen werde anstadt die alte zu zersegen, es soll ja schön alles original bleiben, und hier halt die originalteile ganz leiben falls das ding es solang bringt das es ein oldtimer wird
... ich sehe mal zu dass ich dieses mal fotos mache vom ganzen, das es etwas leichter nachzumachen ist wie meine 34 ps umbau |
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