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TheLion
Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 186 Wohnort: Wuppertal, da wo die Baumelbahn fährt
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Verfasst am: So Apr 24, 2005 10:03 pm Titel: Plötzlicher Spontaner Ausfall bei 5000 U/min und ... |
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Drehen über 7000U/min nicht möglich.
Also Ich fahr mit dem Moped leicht 130 km/h, jedoch beim beschleunigen fällt manchmal die komplette Leistung, also sie Zündet nicht mehr??? Erst, wenn ich runterschalte, dann kommt sie wieder, aber auch nicht immer...
Und ich kann nicht über 7000 drehen, weil sie dann anfängt zu stottern, dann muss ich schalten.
An sich bin ich sonst voll zufrieden, hatte nicht mit soviel Fun gerechnet...
Hat jemand einen Tip was das sein könnte.
Martin _________________ MACH, dat du raus kommst.... |
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Georg
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 264 Wohnort: Köln
Status: Offline
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Verfasst am: Mo Apr 25, 2005 7:47 am Titel: |
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Hi
so ungefähr hat das mit meiner CDI Steuerung angefangen. Probier mal ob Sie nur auf einem Zylinder läuft oder ob´s ein Totalausfall ist.
Wie sehen die Zündkerzen aus?? Gleichmäßig oder unterschiedlich von der Farbe, Weiß oder grau bis rehbraun??
Viel Glück
Georg _________________ - - Neudorff´s schnellster Gelbsticker - - |
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WeZett
Anmeldungsdatum: 16.11.2004 Beiträge: 135 Wohnort: Viersen
Status: Offline
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Verfasst am: Mo Apr 25, 2005 9:37 am Titel: Hallo Martin, |
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das Problem hatte ich auch schon, allerdings bei noch etwas niedrigerer Drehzahl.
Kaum zu glauben, aber als Übeltäter entpuppte sich der Seitenständerschalter.
Tipp: Fixiere das Ding mal stramm mit einem Draht oder Band und fahr dann nochmal. Falls die Maschine dann weiterhin nicht dreht, kannst du zumindest die bei mir aufgetretene Fehlerquelle ausschließen.
Gruß aus Dülken
W.Z. |
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Georg
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 264 Wohnort: Köln
Status: Offline
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Verfasst am: Di Apr 26, 2005 12:23 pm Titel: |
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stimmt!
der ist auch gern genommen. In der Lampe ( glaube ich) ist ein Relais oder so womit der Killschalter und die rote Lampe geschaltet werden. Einfach die seite vom Killschalter abmachen geht. Die Lampe ist also zur Warnung noch da!
Georg _________________ - - Neudorff´s schnellster Gelbsticker - - |
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gnassel
Anmeldungsdatum: 10.11.2004 Beiträge: 36
Status: Offline
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Verfasst am: Di Apr 26, 2005 4:42 pm Titel: |
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Hallo,
das sind so ziemlich die gleichen Symtome wie bei meiner kleinen. Egal ob bei 120 oder mit 80kmh - exakt bei 9000upm geht das Stottern los.
Wenn ich den Seitenständer runterklappe und einen Gang einlege, geht die Kiste bei mir allerdings nicht aus. Im Stromlaufplan sieht es übrigens so aus, als wäre der Seitenständerschalter nur zur Anzeige da.
Ich werde nun mal die ganze Kill Verkabelung tot machen - nur um diese Fehler auszuschliessen.
übrigens... wer nützliche Hinweise für mein Problemchen gibt, bekommt von mir ein Pils ausgegeben.
Gruss
Frank |
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gnassel
Anmeldungsdatum: 10.11.2004 Beiträge: 36
Status: Offline
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Verfasst am: Di Apr 26, 2005 6:10 pm Titel: |
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Geht doch aus
Stottern bleibt, auch wenn ich den Schalter überbrücke |
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gnassel
Anmeldungsdatum: 10.11.2004 Beiträge: 36
Status: Offline
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Verfasst am: Do Apr 28, 2005 7:23 pm Titel: |
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Ich habe heute nochmal meinen Vergaser gasäubert. Das Stottern ist nun weg. Nun dreht sie wieder bis ins Rote.
Ich hätte schwören können, dass es ein Zündproblem ist. |
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TheLion
Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 186 Wohnort: Wuppertal, da wo die Baumelbahn fährt
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 9:34 am Titel: |
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Hey Danke Jungs,
ich hatte auch am ehesten den Vergaser im Verdacht. Ich werd ihn mal demnächste zerlegen, reinigen und wieder zsammenbaun (hoffe, ich schaff das) und dann sehen wir weiter... vorher wird aber noch der Tip mit dem Seitenständerschalter gestestet....
Gruß
Martin
PS Ich melde mich, wenn ich weiß was es war. _________________ MACH, dat du raus kommst.... |
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