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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
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Verfasst am: Di Apr 27, 2010 3:21 pm Titel: meine schwarze 86er gpz305 |
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so sah sie aus wie ich sie bekam....
und so sieht sie im moment aus...
nun hat sie lenkerendenblinker,hinten blinker von der klr, auspuff ist geschweißt und wieder schwarz, motor ist wieder schwarz, der rest wurde nur gewaschen und poliert, die plastik teile mit tiefenpfleger behandelt. die motorschrauben ausgetauscht, das wars eigentlich an sichtbaren Veränderungen... _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
Kawasaki KLR600 B Bj. 86
Kawasaki GPZ 305 BD Bj. 86
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SRadi
Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 134 Wohnort: Südliches Sauerland
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Verfasst am: Di Apr 27, 2010 4:35 pm Titel: |
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Hallo django,
sieht sehr gut aus - vor allem in schwarz.
Frage: Wie hast du Krümmer und Auspuff so schön schwarz hinbekommen?
Gruß
SRadi |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
Status: Offline
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Verfasst am: Di Apr 27, 2010 5:07 pm Titel: |
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danke
einfach den auspuff angeschliffen, mit kompressor abgepustet und mit terpentin ersatz gereinigt, danach mit hitzebeständigem lack aus der dose lackiert und mit der heißluftpistole nach und nach erhitzt ( der lack soll eigentlich auf 160°C erhitzt werden ) hab damit aber schon gute erfahrungen an dem endtopf meiner KLR gemacht.
mandarf nur nicht zu lange auf eine stelle halten sonst schlägt der lack blasen,aber kurz vorher fängt er an zu qualmen.. wenn man zuwenig oder garnicht erhitzt hat (also nicht bis zur leichten rauch entwicklung) und ihn einfach nur trocknen lässt oder beim laufen lassen der maschine versucht zu erhitzen schlägt er auch blasen... _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 7:16 am Titel: |
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Gefällt mir natürlich in der Farbkombination besonders schön ; )
Schonmal überlegt die Sturzbügel abzumachen? Oder sollen die dran bleiben? Hätte nämlich evtl. Interesse daran!
Achso, dein Blinker hinten links hängt aber komisch runter
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Danny 0815
Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge: 257 Wohnort: Waldbrunn (LM)
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Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:10 pm Titel: |
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Mojn Neo ich muss ma in den Analen der Alten Garage bei meinen Ellis suchen aber ich glaube da lagen noch 2 Sätze Sturzbügel rum...
kannze gerne haben ich mag die dinger nicht _________________ Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
Status: Offline
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Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:20 pm Titel: Cool |
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Hey, das wäre ja prima!
Aber ganz ehrlich, ich mag die auch nicht
nur da meine Schwester nun auch bald eine 305 bewegen darf, wäre ich ganz froh wenn sie so Dinger dran hätte...
Kannst ja mal schreiben was du dafür haben willst, die eine lange Schraube hab ich sogar noch, werden ja mit dem Motorhalter vorne verschraubt.
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
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Verfasst am: Do Mai 27, 2010 10:21 am Titel: |
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an Stürzbügel hätte ich auch interesse, da ich keine habe und auch so keine finden kann. Wäre super wenn da mir welche überlassen kann, wenn vorhanden.
Ansonsten super Arbeit Django, wie lange haste für die arbeit gebraucht???
Ich habe meinen Puff auch mit sonem Hitzebeständigen lack lackiert, aber nur durchfahren erhitzt, keine probs damit, keine Blasen nischt. |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Do Mai 27, 2010 10:25 am Titel: |
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Hey,
im online Auktionshaus sind welche drin für die 305er für rund 25Euro im Sofortkauf.
Und ich hab meine damals hier im Forum für nen Zehner verkauft Aber naja, da dachte ich auch nie das ich die mal wieder irgendwo dran schrauben würde...
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
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Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 9:39 am Titel: |
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meine sturzbügel bleiben erstmal dran, da ne gute freundin grade ihren führerschein gemacht hat und noch kein motorrad hat, wird sie wohl erstmal die kleine fahren.
wieviel zeit ich da investiert habe weiß ich garnicht... über den winter immer mal wieder nen bisschen was gemacht wenn es nicht zu kalt war in der garage.. _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
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Danny 0815
Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge: 257 Wohnort: Waldbrunn (LM)
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Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 11:40 pm Titel: |
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also ich guck am Wochenende nach, wenn ich die dinger noch hab (2 Sätze)
dann könnt ihr die natürlich Geschenkt haben was sollen die noch länger in der Garage rum liegen, falls sie nicht schon einer Entsorgt hat _________________ Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 1:13 pm Titel: |
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Hmm, hoffentlich nicht. Ich bräuchte sogar nur den linken Bügel, einen rechten hab ich nun bei ein paar Teilen die ich gekauft habe dazu geschenkt bekommen.
Leider sieht's halt nur auf einer Seite etwas doof aus (außerdem fällt sie dann unter Garantie auf die andere Seite : )
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Danny 0815
Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge: 257 Wohnort: Waldbrunn (LM)
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Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 10:20 pm Titel: |
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Sorry hab alles abgesucht aber ich denke die sind damals bei der Großen Aufräumaktion doch auf den Müll geflogen _________________ Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Do Jul 01, 2010 9:07 pm Titel: |
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Das ja ärgerlich, aber schön das du dran gedacht hast und nochmal geschaut hast!
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
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Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 12:37 pm Titel: |
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also meine kleine läuft echt super. nur das standgas bekomme ich einfach nicht eingestellt, trotz, dass ich sie synchronisiert hab.. aber was solls.. dann wird halt einfach an der ampel nen bisschen mit dem gas gespielt
jetzt kann ich mich ja ran machen den motor von meiner klr zu überholen. _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
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Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 1:26 pm Titel: |
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zu früh gefreut.. heute morgen wollte ich mit der gpz zur arbeit fahren und sie sprang einfach nicht an... war nichts zu machen.. kam grad vonder arbeit und hab einmal auf den knopf gedrückt und schon war sie da... zum verrückt werden... zumal heute morgen natürlich auch die batterie schnell an ihre grenzen kam... sollte echt mal ne nummer größer einbauen.... außerdem fehlt mir echt der kickstarter... _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 8:00 pm Titel: |
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Oh oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Leg dir schonmal ne LiMa auf Lager bzw. wenn du das kannst wickel dir eine neu nach der Anleitung hier im Forum. Das könnte von nun an öfter vorkommen, prüf wenn sie wieder nicht anspringt zuerst ob sie Zündfunken hat...
Gruß
Marc
Deutschland im Halbfinale, Jipeehhh : ) _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
Status: Offline
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Verfasst am: Di Jul 13, 2010 1:36 pm Titel: |
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hab jetzt erstmal die batterie ausgetauscht.. ist nun die größere mit 12Ah drin...
muss das ganze mal im auge behalten, ein problem hab ich aber trotzdem noch.. ich bekomme einfach immernoch nicht die leerlaufdrehzahl eingestellt..
mit choke springt sie garnicht an...
wenn sie kalt ist muss ich die leerlaufdrehzahl ein wenig höher drehen, wenn ich sie starte, damit sie anspringt.
muss aber sobald sie ein wenig warm wird wieder komplett runter drehen, damit die drehzahl nicht hängt... muss dann jedoch im leerlauf wieder mit dem gas spielen, bin mir nicht sicher, woran es liegt.. der verbrauch ist auch ein wenig zu hoch, wenn ich das mit den angaben hier vergleiche, komme auf fast 4,5 liter auf 100km... synchronisiert ist sie, hab ich jetzt auch nochmal kontrolliert... habe die 34ps schieber drin und habe verschiedene positionen der leerlaufgemischschraube versucht, allerdings ohne veränderung.. bin von der klr gewohnt, das alleine eine viertel umdrehung viel ausmacht... hier merke ich selbst bei drei umdrehungen keinen unterschied...
wo kann der fehler liegen? bin da etwas ratlos..
mfg,
christoph _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 11:41 am Titel: |
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Aber die Düsen für den Leerlauf sind nicht verstopft oder so? Wurde der Vergaser denn gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen? Also ich würde ihn nochmal zerlegen und auch gleich die Mebrane der Schieber überprüfen, wobei die sich bei einem Defekt anders bemerkbar machen...
Greetz
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
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Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 2:28 pm Titel: |
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veragser hatte ich gereinigt und die membrane der schieber waren top...
jetzt habe ich aber ganz andere probleme...
auf der fahrt von der arbeit nach hause hat es aufeinmal metallischen lärm im motor gegeben und die drehzahl viel, kann sie nich mehr wirklich hochdrehen... das metallische geräusch kommt aus der nähe der kupplung.. traue mich garnicht nachzusehen was es ist... lagerschaden würd mich ärgern.... öl war genug drauf.. is mir grad aber zu warm um nachzusehen.. will es eigentlich grad auch einfach garnicht wissen _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
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SRadi
Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 134 Wohnort: Südliches Sauerland
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Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 6:14 pm Titel: |
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Hallo Django,
ich kann dich verstehen - da hätt ich auch erstmal die Schn***** voll.
Wolln wir mal hoffen, dass sich nur die Zentralschraube vom Kupplungskorb gelockert hat.
Leg die maschine doch morgen kurz auf die Seite und guck nach. Lass uns aber wissen, was los war.
Heute Abend erstmal "die Ruhe antun"
Gruß
SRadi |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:51 pm Titel: |
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Eiei, du hast aber auch Pech. Na dann schau erstmal woher die Geräusche kommen. Du kommst doch aus Hessen? Also falls du Motorteile brauchst, ich könnte dir evtl. mit was aushelfen. Aber hoffen wir erstmal das es nix schlimmes ist...
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
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Verfasst am: So Jul 18, 2010 8:44 am Titel: |
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Ich hab hier auch noch ein paar Teile, die ich verkaufen kann, kein ding. Sag einfach bescheit, irgendwer von uns wird bestimmt das haben was du brauchst |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
Status: Offline
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Verfasst am: Di Jul 20, 2010 10:02 am Titel: |
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danke schonmal für die angebotene hilfe mit teilen...
habe nun endlich mal die zeit gefunden nachzusehen...
leider hat mich das bis jetzt nicht weitergebracht...
die zentrale mutter des kupplungskorbes sitzt bombenfest, an ihr liegt es also schonmal nicht...leider..
leichte spähne hab ich aber im motor gefunden...
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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
Status: Offline
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Verfasst am: Di Jul 20, 2010 11:31 am Titel: |
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schau mal deine Nockenwelle nach oder deine Kolben, es kann vieles sein bei der kleinen, das is das prob, schau auch mal deine Kupplungsringe nach, vielleicht is da ja was, muss ja net aussen sein, kann auch in der mitte vom kranz sein.
Hoffe das du sie bald wieder flott bekommst |
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