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Steffmaster
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 31
Status: Offline
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Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 3:04 pm Titel: Motor säuft ab |
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Also ich hab Folgende Probleme festgestellt:
Da ich noch nicht viel fahren konnte, und noch am schrauben bin:
Leerlauf rein, choke rein, anlaufen lassen, minute gewartet choke raus,
=> Gashebel langsam stückfür stück aufziehen: funktioniert
=> Gashebel schnell aufmachen: Motor aus...
=> Umdrehungen gehen im Leerlauf relativ langsam zurück (im vergleich zur maschiene meines vaters etc. )
Wer kann helfen? _________________ Bombin' 4 Peace is like fuckin' 4 virginty |
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Georg
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 264 Wohnort: Köln
Status: Offline
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Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 3:57 pm Titel: |
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Hi
macht die das bei kaltem oder halbwarmen Motor??
Bei kaltem Motor kann es sein das die Gemischbildung noch nicht richtig ist.
Ich starte die Maschine immer mit Choke, fahre kurz danach langsam los.
Der Choke öffnet beim Fahren ein Stück, aber nicht ganz.
Nach ca 1 -2-Km nehme ich den Choke ganz raus, das Moppped läuft dann einwandfrei. Man sollte unbedingt darauf achten den Motor warmzufahren bevor man den Hahn aufreisst. Die Kleine nimmt das ziemlich übel wenn sie kalt ausgedreht wird. ( Lebenserwartung!)
Viel Glück
Georg _________________ - - Neudorff´s schnellster Gelbsticker - - |
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Lothi Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.06.2003 Beiträge: 609 Wohnort: Nürnberg
Status: Online
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Verfasst am: Do Sep 09, 2004 5:57 pm Titel: |
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Hallo
Viele Gruesse aus meinem Urlaub
Was Du schreibst sind genau die Symptome fuer Nebenluft oder zu hohem Luftanteil der Leerlaufregulierschraube (soll nur 1,5 Umdrehungen heraus sein, siehe auch meine Vergaseranleitung)
Koennte auch noch ein viel zu niedriger Schwimmerstand sein _________________ Grüsse
Lothi |
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Steffmaster
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 31
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 12:54 pm Titel: |
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Lothi hat folgendes geschrieben: | Hallo
Viele Gruesse aus meinem Urlaub
Was Du schreibst sind genau die Symptome fuer Nebenluft oder zu hohem Luftanteil der Leerlaufregulierschraube (soll nur 1,5 Umdrehungen heraus sein, siehe auch meine Vergaseranleitung)
Koennte auch noch ein viel zu niedriger Schwimmerstand sein |
Problem behoben.
Danke an alle _________________ Bombin' 4 Peace is like fuckin' 4 virginty |
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flo
Anmeldungsdatum: 11.02.2004 Beiträge: 37 Wohnort: Köln
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 2:07 pm Titel: Und woran hat's nun gelegen? |
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Was war denn nun die Ursache?
Ich würde auch auf Nebenluft tippen: Ansaugstutzen nicht dicht etc. Alternativ könnte ich mir auch eine start verstellte synchronisation der Vergaser oder total verdreckte Düsennadelventile vorstellen.
Aber bitte Steffmaster: lass uns nicht dumm sterben;-)
Flo |
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Chriss
Anmeldungsdatum: 25.07.2004 Beiträge: 102 Wohnort: Homburg/Saar
Status: Offline
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Verfasst am: Fr Sep 10, 2004 7:15 pm Titel: |
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Hallo Leute,
George hatte recht,hatte das Problem auch als ich einen neuen Luftfilter einbaute ( der alte hatte ein Daumengroßes loch ). Immer wenn sie kalt war und der Choke an war und ich wollte losfahren dann starb sie ab. Habe das meinen "Kawajungs" gesagt,kurz und gut die Vergaser waren leicht asyncron und die Gemicheinstellung war verstellt _________________ Viele Grüße an alle
Chriss & Booster |
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Steffmaster
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 31
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Sep 11, 2004 12:55 pm Titel: Re: Und woran hat's nun gelegen? |
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flo hat folgendes geschrieben: | Was war denn nun die Ursache?
Ich würde auch auf Nebenluft tippen: Ansaugstutzen nicht dicht etc. Alternativ könnte ich mir auch eine start verstellte synchronisation der Vergaser oder total verdreckte Düsennadelventile vorstellen.
Aber bitte Steffmaster: lass uns nicht dumm sterben;-)
Flo |
Hast ja immer noch die Bildung - besser als keine *joke*
Ja es war die Luft - kam zuviel.. musste nur den schlauch neu aufstecken und die schelle besser anziehen ...
Und etwas warm laufen lassen, dann läuft alles wieder wunderbar ... _________________ Bombin' 4 Peace is like fuckin' 4 virginty |
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