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SRadi
Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 134 Wohnort: Südliches Sauerland
Status: Offline
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Verfasst am: Do März 25, 2010 11:29 am Titel: Synchrotester selbstgebaut |
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War über den Winter ein wenig im Keller aktiv:
Viele Grüße
SRadi |
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toyotix
Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 71 Wohnort: 66333 Völklingen
Status: Offline
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Verfasst am: Do März 25, 2010 11:53 am Titel: Re: Synchrotester selbstgebaut |
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SRadi hat folgendes geschrieben: | War über den Winter ein wenig im Keller aktiv:
Viele Grüße
SRadi |
Hai Radi
[b]HERVORRAGEND[/b] gemacht - auch die Idee mit der Drosselung an den Meßschläuchen. Wo hast Du die Unterdruckuhren zu welchem Preis gekauft ?
Gruß |
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SRadi
Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 134 Wohnort: Südliches Sauerland
Status: Offline
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Verfasst am: Do März 25, 2010 7:44 pm Titel: |
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Hallo toyotix,
werden zur Zeit immer noch angeboten Art. Nr.: 230452254420
Heute hab ich zwei 1000er R1 erfolgreich bergab verfolgt (Vor denen war aber eine Autoschlange....) aber in der Ebene beim Überholen der Dosen fehlten mir doch 34 PS, damit wär ich bestimmt hinterhergekommen - also ich brauch kurze Schieber.
Ich hab beim Durchstöbern des Albums deine Methode zum Kürzen der Schieber gesehen. Du hattest den Schieber geteilt, gekürzt, abgedreht und wahrscheinlich verklebt.
Ich hab zur Zeit 3 sehr gute lange Schieber und 2 kurze Schieber, die allerdings völlig poröse Membranen haben.
Kannst du die langen Schieber kürzen, wenn ich sie dir schicke oder kann man die guten Membranen irgendwie an die kurzen Schieber "anfrickeln".
Viele Grüße
SRadi |
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toyotix
Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 71 Wohnort: 66333 Völklingen
Status: Offline
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Verfasst am: Do März 25, 2010 9:47 pm Titel: |
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SRadi hat folgendes geschrieben: | Hallo toyotix,
werden zur Zeit immer noch angeboten Art. Nr.: 230452254420
Heute hab ich zwei 1000er R1 erfolgreich bergab verfolgt (Vor denen war aber eine Autoschlange....) aber in der Ebene beim Überholen der Dosen fehlten mir doch 34 PS, damit wär ich bestimmt hinterhergekommen - also ich brauch kurze Schieber.
Ich hab beim Durchstöbern des Albums deine Methode zum Kürzen der Schieber gesehen. Du hattest den Schieber geteilt, gekürzt, abgedreht und wahrscheinlich verklebt.
Ich hab zur Zeit 3 sehr gute lange Schieber und 2 kurze Schieber, die allerdings völlig poröse Membranen haben.
Kannst du die langen Schieber kürzen, wenn ich sie dir schicke oder kann man die guten Membranen irgendwie an die kurzen Schieber "anfrickeln".
Viele Grüße
SRadi |
Hai SRadi
mit dem Anfrickeln habe ich es ehrlich gesagt nicht so. KAnn Dir Deine langen Schieber gerne kürzen - kostet Dich halt Porto für hin und zurück. Am besten schickst Du mir auch einen der porösen kurzen Schiebr mit, dmit ich das Maß nochmal abnehmen kann.
Du müßtest halt etwas Geduld haben, da ich dann mal für 2 Wochen in Urlaub sein werde.
Schicke die Schieber andie Adresse in der PN (will im Zwischennetz nicht unbedingt meine Adresse veröffentlichen)
Gruß
TX |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
Status: Offline
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Verfasst am: Fr März 26, 2010 7:48 am Titel: |
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Wie wärs mit neuen Membranen für die kurzen Schieber? Es gibt einen Anbieter der Neue zum Einkleben anbietet, circa 70Euro für zwei Stück wenn ich mich recht erinnere. Dann bleiben die langen als Ersatz noch erhalten und man hat nicht die alten Gummis auf den kurzen Schiebern Zumal das Risiko hoch ist, das sie beim Umbau kaputt gehen...
Da keine Namen hier erwünscht sind, mehr per PN bei Interesse.
Gruß
Marc _________________ Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig |
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