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Synchrotester selbstgebaut

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SRadi



Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Südliches Sauerland

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 11:29 am    Titel: Synchrotester selbstgebaut Antworten mit Zitat

War über den Winter ein wenig im Keller aktiv:
Viele Grüße
SRadi
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toyotix



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 71
Wohnort: 66333 Völklingen

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 11:53 am    Titel: Re: Synchrotester selbstgebaut Antworten mit Zitat

SRadi hat folgendes geschrieben:
War über den Winter ein wenig im Keller aktiv:
Viele Grüße
SRadi

Hai Radi

[b]HERVORRAGEND[/b] gemacht - auch die Idee mit der Drosselung an den Meßschläuchen. Wo hast Du die Unterdruckuhren zu welchem Preis gekauft ?
Gruß
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SRadi



Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Südliches Sauerland

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo toyotix,
werden zur Zeit immer noch angeboten Art. Nr.: 230452254420

Heute hab ich zwei 1000er R1 erfolgreich bergab verfolgt (Vor denen war aber eine Autoschlange....) aber in der Ebene beim Überholen der Dosen fehlten mir doch 34 PS, damit wär ich bestimmt hinterhergekommen - also ich brauch kurze Schieber.

Ich hab beim Durchstöbern des Albums deine Methode zum Kürzen der Schieber gesehen. Du hattest den Schieber geteilt, gekürzt, abgedreht und wahrscheinlich verklebt.
Ich hab zur Zeit 3 sehr gute lange Schieber und 2 kurze Schieber, die allerdings völlig poröse Membranen haben.
Kannst du die langen Schieber kürzen, wenn ich sie dir schicke oder kann man die guten Membranen irgendwie an die kurzen Schieber "anfrickeln".

Viele Grüße
SRadi
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toyotix



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 71
Wohnort: 66333 Völklingen

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SRadi hat folgendes geschrieben:
Hallo toyotix,
werden zur Zeit immer noch angeboten Art. Nr.: 230452254420

Heute hab ich zwei 1000er R1 erfolgreich bergab verfolgt (Vor denen war aber eine Autoschlange....) aber in der Ebene beim Überholen der Dosen fehlten mir doch 34 PS, damit wär ich bestimmt hinterhergekommen - also ich brauch kurze Schieber.

Ich hab beim Durchstöbern des Albums deine Methode zum Kürzen der Schieber gesehen. Du hattest den Schieber geteilt, gekürzt, abgedreht und wahrscheinlich verklebt.
Ich hab zur Zeit 3 sehr gute lange Schieber und 2 kurze Schieber, die allerdings völlig poröse Membranen haben.
Kannst du die langen Schieber kürzen, wenn ich sie dir schicke oder kann man die guten Membranen irgendwie an die kurzen Schieber "anfrickeln".

Viele Grüße
SRadi


Hai SRadi
mit dem Anfrickeln habe ich es ehrlich gesagt nicht so. KAnn Dir Deine langen Schieber gerne kürzen - kostet Dich halt Porto für hin und zurück. Am besten schickst Du mir auch einen der porösen kurzen Schiebr mit, dmit ich das Maß nochmal abnehmen kann.
Du müßtest halt etwas Geduld haben, da ich dann mal für 2 Wochen in Urlaub sein werde.
Schicke die Schieber andie Adresse in der PN (will im Zwischennetz nicht unbedingt meine Adresse veröffentlichen)
Gruß
TX
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Neo_1979



Anmeldungsdatum: 18.05.2003
Beiträge: 391
Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit neuen Membranen für die kurzen Schieber? Es gibt einen Anbieter der Neue zum Einkleben anbietet, circa 70Euro für zwei Stück wenn ich mich recht erinnere. Dann bleiben die langen als Ersatz noch erhalten und man hat nicht die alten Gummis auf den kurzen Schiebern Zumal das Risiko hoch ist, das sie beim Umbau kaputt gehen...
Da keine Namen hier erwünscht sind, mehr per PN bei Interesse.
Gruß
Marc
_________________
Neuer Verbrauchsrekord: 400km mit 11,5l Sprit ~2,9l/100km Smile Stuttgart- Valencia mit einer Tankfüllung ist garnicht so abwegig
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