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zwieblinger
Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 20
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Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 11:39 pm Titel: Habe KZ 250 A läuft bei gezogenem Choke an |
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Meine KZ250 A läuft zwar bei gezogenem Choke an wenn ich aber nach ein paar Minuten den Choke rausnehme geht Sie sofort aus. Außerdem geht Sie während des fahrens aus und springt dann erst nach einiger Zeit wieder an. Kann es sein daß Sie zuwenig Sprit bekommt habe einen Benzinfilter eingebaut. Auch lief vor kurzem Benzin aus den Vergaserschläuchen das ist aber jetzt anscheined vorbei. Habe den Benzinhan aufgemacht wie kann man erkennen wo die Reservestellung bei dem Hahnen ist habe Ihn anscheinend verdreht. Zuletzt lief Sie ca 2 km am Stück ohne auszugehen, muß sagen sie ist 15 Monate beim Vorbesitzer gestanden.
Wer weiß Hilfe?
MFG
Klaus |
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kawapapi
Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 130
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Verfasst am: So Mai 07, 2006 12:45 pm Titel: |
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hallo, mein vater hat ne z 250 a und da schon alles drann geschraubt was es zu schrauben gibt....
die startprobleme hängen meist mit dem vergaser zusammen.
da ist ne schwachstelle an der choke-kappe . da is so nen beipass (so ne klappe ).wenn da die feder gebrochen ist kriegt die falsch luft und geht nimmer an. und wenn se angeht geht sie bald wieder aus...
guck mal obs daran liegt. mit der klappe kann ich dir weiterhelfen, die müssten wir noch da haben!
das kanst du leicht nachgucken: tank abbbauen, vergaser ausbauen und hinten in den einlass(am luftfilter reingucken, choke einlegen.
wenn die feder gebrochen ist, wackelt die klappe beim drehen,oder schlägt nicht zurück wenn du sie mim finger drückst.
viel erfolg!! |
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zwieblinger
Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 20
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Verfasst am: Di Mai 09, 2006 9:25 am Titel: |
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Hallo
Vielen Dank für Deine Antwort! Habe Vergaserreinigung in den Tank geschüttet jetzt läuft die Z250 relativ gleichmäßig trotzdem danke für Deine Antwort wer weiß wann ich den Rat mal befolgen kann.
Hab ne neue Frage hatte am Sonntag meinen Tank fast ganz gefüllt plötzlich ging erfreulicher Weise meine Tankanzeige ungefähr 35 km lang zeigte Sie den Benzinstand an, nach einigen km Fahr auf der Schnellstraße ging der Tankanzeiger langsam gegen Reserve dachte schon die Kawa verliert plötzlich Benzin also hielt ich an schaute ob irgendwo Benzinherauslief Fehlanzeige zum Glück, daraufhin schaute ich in den Tank auch der war noch gut gefüllt, kann mir jemand sagen wo der Fehler der Tankanzeige liegt?
MfG
Klaus |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: Di Mai 09, 2006 9:50 am Titel: |
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Naja, das System wird ja dasselbe wie bei der GPz 305 sein, und die Tankanzeige ist wirklich mehr als ungenau. Nach 200 gefahrenen km wird bei mir leer angezeigt, aber ich kann nur 7l tanken. Da sind dann ergo noch in paar liter im Tank. Ich habe mich damit abgefunden, wenn die Reserve funktioniert, ist die Tankanzeige doch eigentlich eh ziemlich unnötig.
Gruß
Marc |
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borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
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Verfasst am: Di Mai 09, 2006 10:11 am Titel: |
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bei mir ist es genau ugekaehrt... ich fahre 200 km und erst da faengt es an sich von Voll wegzubewegen. |
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Quiter
Anmeldungsdatum: 01.09.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Dortmund
Status: Offline
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Verfasst am: Di Mai 09, 2006 12:46 pm Titel: |
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Bei mir is schon nach den ersten 30-50 km angeblich nix mehr im Tank... _________________ MfG Quiter
---------------------------
Mehr Spass durch Vollgas! |
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UweN
Anmeldungsdatum: 08.04.2005 Beiträge: 9 Wohnort: Langenau
Status: Offline
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Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 7:32 am Titel: |
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Ja, die Tankanzeige.
Ich hab als erstes das Kabel vom Geber abgezogen als ich den Tank kürzlich runter hatte.
Das sah nämlich schon ordentlich verschmort aus, warum auch immer.
Schaut vielleicht bei Euren auch mal genau hin.
Gruss
Uwe |
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kawapapi
Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 130
Status: Offline
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Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 2:44 pm Titel: |
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also als angehender elektroniker kann ich dazu nur sagen das das prinzip der tankanzeige in der regel mit einem platten-kondensator gleichzusetzen ist.(zwei gegenüberliegende platten) wenn der benzienstand hoch ist nímmt die plattenfläche zu und die spannung steigt.=>zeigerausschlag voltmeter(anzeige.) in den 18 jahren motorradleben hängt da verdammt viel siff (rost etc) drauf, der den wert der anzeige ändert. wenn man die sauber macht dann gehts wohl wieder. dürfte aber schwer werden, hab das noch nicht gemacht, wenns überhaupt technich möglich ist. ich hab nur gesehen das man den kondensator da am tank unten rausschrauben kann. aber dann brauch man wohl ne neue dichtung! => $$ lohnt das??? |
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