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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 6:07 am Titel: Motorblock verrutsch |
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Hi Leute,
seit gestern morgen quitsch bei mir der Riemen, also an meiner kleinen Kawa, abends als wie das abstellen wollten is uns afgefallen, das siche der komplette Motorblock um ca 2 mm nach recht geschoben ist, nun meine Frage, wie kann sowas passieren??? und was kann ich dagegen tun??? |
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Lothi Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.06.2003 Beiträge: 609 Wohnort: Nürnberg
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 6:58 am Titel: |
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Sicher ?
Wo genau hast Du das festgestellt ?
Der Motorblock kann so eigentlich nicht verrutschen, der hängt vorne und hinten in den Rahmenzügen drin; nur mit dem Spiel der Gummipuffer. Das ist aber sehr gering
Oder hast Du das an der vorderen Riemenscheibe bzw. der Lage des Riemens zu Rahmen gesehen ?
Dann ist allerhöchste Eisenbahn das vordere Ritzel auf festen Sitz zu prüfen bevor es die Keilnuten auf der Getriebewelle wegfräst (siehe diverse Beiträge hierzu) ! _________________ Grüsse
Lothi |
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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:03 am Titel: |
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das vordere Riemenrad sass bombenfest nur läuft der Riemen an die äussere kante gegen und am hinter Rad an die innere Kante.
Welche beiträge meinst du??? |
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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:11 am Titel: |
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haben die Buchsen ausgetauscht aber immer noch das phänomen das der Motor sich immer noch nach recht drückt, das is doch net normal |
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Django
Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Gießen
Status: Offline
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Verfasst am: So Jul 25, 2010 3:57 am Titel: |
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kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, wie der motor zur seite rutschen soll, wenn die motorhalterungen angezogen sind...
da fällt mir kein plausibler grung ein, warum der riemen beim riemenrad außen und am hinterrad innen gegenlaufen sollte.
wenn der motor fest sitzt, bleibt ja nur die möglichkeit, dass etwas beim hinterrad nicht stimmt...
wie sieht denn die flucht zum vorderrad aus?
riemenspannung bei der schwinge auf beiden seiten bei der gleichen makierung?
mfg,
christoph _________________ Kawasaki KLR600 A Bj. 84
Kawasaki KLR600 B Bj. 86
Kawasaki GPZ 305 BD Bj. 86
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mopped-urlaubs-bilder und schraub-bilder:
http://picasaweb.google.com/klr.django |
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Abby
Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Kirchhorst
Status: Offline
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Verfasst am: So Jul 25, 2010 5:41 am Titel: |
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es war der Motorblock der sich nach rechts gedrückt hat, mein Mann hat es wieder hinbekommen. jedesmal wenn wir den Block na links gedrückt haben war alles wieder gut, aber was er nun da genau gemacht hat keine Ahnung, aber jetzt läuft sie wieder. Ich denke mal da hat irgendwer was mit gewalt gemacht, von alleine passiert sowas glaube ich net. |
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