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Leerlaufgemischregulierschraube?

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razer



Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Rothenbuch

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 4:22 pm    Titel: Leerlaufgemischregulierschraube? Antworten mit Zitat

Weiß jemand, was passiert wenn ich die Leerlaufgemischregulierschraube herausdrehe oder hereindrehe? Wird das Gemisch dann Magerer oder Fetter oder umgekehrt?
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Lothi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.06.2003
Beiträge: 609
Wohnort: Nürnberg

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Razer

Rein=fetter (weniger Luft, reiner Sprit)
Raus=magerer (Sprit wird mit Luft angereichert, also mehr verblubbert)
_________________
Grüsse

Lothi tach
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razer



Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Rothenbuch

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als ich die gpz bekommen habe waren in den Luftfilterkasten löcher gebohrt. Also müsste ich die Schraube mehr rein drehen?
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Neo_1979



Anmeldungsdatum: 18.05.2003
Beiträge: 391
Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr

Status: Offline

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube laut Handbuch wirds so gemacht: Motor warmlaufenlassen. Einstellschrauben komplett reindrehen und dann 1,5 Umdrehungen raus. Das ist die Standarteinstellung. Leerlaufdrehzahl einstellen (gibts ne extra einstellschraube für!) so niedrig wie möglich, aber das der Motor noch ruhig läuft. Dann an den Regulierschrauben drehen, bis sich die höchste Leerlaufdrehzahl ergibt. Mit der Drehzahleinstellschraube (wasfüreinWort) wieder runterregeln. Nochma kontrollieren ob beim drehen an den Regulierschauben sich was tut (die Drehzahl ansteigt) und ggf. die obrige Prozedur wiederholen. Wink
Viel Spaß

Gruß
Marc
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razer



Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Rothenbuch

Status: Offline

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab grad die vergaser nach dieser Methode eingestellt. Nur ich musste die Schrauben von ganz innen genau 4 Umdrehungen nach ausen drehen. Ist das nicht ein bisschen viel? Aber nun Säuft sie auch nicht mehr ab, wenn ich im leerlauf das Gas aufreiß.
Irgendwie habe ich aber das gefühl, dass die GPZ jetzt bei hohen Drehzahlen stottert oder sich leicht verschluckt
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