www.gpz-305.de Foren-Übersicht www.gpz-305.de
Forum for Kawasaki GPZ305
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ALBUMALBUM   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ölverlust an der linken motorseite

Users browsing this topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.gpz-305.de Foren-Übersicht -> Motor (engine)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
305newbee



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 38
Wohnort: bei Flensburg

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:22 am    Titel: ölverlust an der linken motorseite Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mal wieder ein kleineres Problem.. Sad
Bei mir läuft auf der linken seite des motors öl durch zwei schrauben nach aussen (beim schriftzug kawasaki), dachte eigentlich das da die lichtmaschine hinter sein soll. Wie kommt das öl dahin? hab die vermutung das vielleicht ein simmerring der kurbelwelle undicht ist. kenn mich aber nicht so aus. komisch ist nur das wenn man die schrauben rausdreht, dichtungsringe dran sind. ist das normal????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
borsody



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Zalakaros (Ungarn)

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe an der seite, undswar oberseite limadeckel auch etwas ölaustritt, war aber da noch nie drann.. also.. wenn einer da was weiss.. dann bitte ! ! ! Very Happy


MfG

borsody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lothi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.06.2003
Beiträge: 609
Wohnort: Nürnberg

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Da mússen Simmeringe dran sein, denn die Lima láuft im Motoről !
Ist bei allen Japanern so.
Wenn da Ól austritt sind die beiden Simmeringe im Eimer oder es sit gewaltig zuviel Ől im Motor (am Schauglas kontrollieren)
_________________
Grüsse

Lothi tach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
borsody



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Zalakaros (Ungarn)

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

ungarische tastatur... :DDDDD LOL ... also .. die lima soll im Öl laufen oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lothi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.06.2003
Beiträge: 609
Wohnort: Nürnberg

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa.
Bei allen Japanern ist die Lima im Motoről, bei fast allen Europáischen Maschinen dagegen trocken !
_________________
Grüsse

Lothi tach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
305newbee



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 38
Wohnort: bei Flensburg

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sooo, bin dem problem mal auf den grund gegangen.. nach 380km auf der autobahn --->alles dicht, kein Öl tritt aus. nach zwei kilometern schneller gangart (mal 11000u/min) kommt öl an der schraube raus. Muss wohl mit dem öldruck bei hoher drehzahl zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.gpz-305.de Foren-Übersicht -> Motor (engine) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 phpBB Group