Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
305newbee
Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge: 38 Wohnort: bei Flensburg
Status: Offline
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:22 am Titel: ölverlust an der linken motorseite |
|
|
Moin!
Hab mal wieder ein kleineres Problem..
Bei mir läuft auf der linken seite des motors öl durch zwei schrauben nach aussen (beim schriftzug kawasaki), dachte eigentlich das da die lichtmaschine hinter sein soll. Wie kommt das öl dahin? hab die vermutung das vielleicht ein simmerring der kurbelwelle undicht ist. kenn mich aber nicht so aus. komisch ist nur das wenn man die schrauben rausdreht, dichtungsringe dran sind. ist das normal???? |
|
Nach oben |
|
|
borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
Status: Offline
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:54 am Titel: |
|
|
Ich habe an der seite, undswar oberseite limadeckel auch etwas ölaustritt, war aber da noch nie drann.. also.. wenn einer da was weiss.. dann bitte ! ! !
MfG
borsody |
|
Nach oben |
|
|
Lothi Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.06.2003 Beiträge: 609 Wohnort: Nürnberg
Status: Offline
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:08 am Titel: |
|
|
Hi
Da mússen Simmeringe dran sein, denn die Lima láuft im Motoről !
Ist bei allen Japanern so.
Wenn da Ól austritt sind die beiden Simmeringe im Eimer oder es sit gewaltig zuviel Ől im Motor (am Schauglas kontrollieren) _________________ Grüsse
Lothi |
|
Nach oben |
|
|
borsody
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 117 Wohnort: Zalakaros (Ungarn)
Status: Offline
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:10 am Titel: |
|
|
ungarische tastatur... :DDDDD LOL ... also .. die lima soll im Öl laufen oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Lothi Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.06.2003 Beiträge: 609 Wohnort: Nürnberg
Status: Offline
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:12 am Titel: |
|
|
Jaaa.
Bei allen Japanern ist die Lima im Motoről, bei fast allen Europáischen Maschinen dagegen trocken ! _________________ Grüsse
Lothi |
|
Nach oben |
|
|
305newbee
Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge: 38 Wohnort: bei Flensburg
Status: Offline
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 2:40 pm Titel: |
|
|
sooo, bin dem problem mal auf den grund gegangen.. nach 380km auf der autobahn --->alles dicht, kein Öl tritt aus. nach zwei kilometern schneller gangart (mal 11000u/min) kommt öl an der schraube raus. Muss wohl mit dem öldruck bei hoher drehzahl zu tun haben. |
|
Nach oben |
|
|
|