Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
monjo
Anmeldungsdatum: 11.01.2005 Beiträge: 13
Status: Offline
|
Verfasst am: Di Jan 11, 2005 9:21 pm Titel: auch bei mir kommn geräusche |
|
|
hallo,
ich hab mir erst kürlich die gpz geholt, um so mehr wurmt es mich, dass sie so ab 6000 umdrehungn geräusche von sich gibt. es ist eine art unregelmäßiges rasseln oder klackern, woher kann das kommn? die ventile sind es wohl eher nicht, dem klang her zu urteiln...
danke für die mithilfe
Zuletzt bearbeitet von monjo am Mi Jan 12, 2005 5:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Danny 0815
Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge: 257 Wohnort: Waldbrunn (LM)
Status: Offline
|
Verfasst am: Di Jan 11, 2005 9:38 pm Titel: |
|
|
wenn es sich so anhört als ob du ein schüsselbund schüttelst dann ist es höchst warscheinlich die feder des Steuerkettenspanners
kostet fast nix und ist in 15 minuten locker gewechselt _________________ Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen |
|
Nach oben |
|
|
SK Site Admin
Anmeldungsdatum: 06.08.2003 Beiträge: 372 Wohnort: Langenfeld/Rhld.
Status: Offline
|
Verfasst am: Di Jan 11, 2005 10:30 pm Titel: |
|
|
Ah, der Ratbiker ( ) hat sich registriert. Dann sag ich mal: Herzlich willkommen im Forum, Leidensgenosse!
Gruß
Steffen |
|
Nach oben |
|
|
WeZett
Anmeldungsdatum: 16.11.2004 Beiträge: 135 Wohnort: Viersen
Status: Offline
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 7:31 am Titel: |
|
|
Kommen die Gräusche aus dem Motor? Oder vielleicht vom Auspuffinneren her? |
|
Nach oben |
|
|
monjo
Anmeldungsdatum: 11.01.2005 Beiträge: 13
Status: Offline
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 5:25 pm Titel: |
|
|
danke für die herzliche aufnahme im forum,
die geräusche kommn aus dem motor, wenn man drauf sitzt, könnte man sogar denken, sie kämen aus dem tank, was allerdings etwas unrealistisch ist. von der auspuffanlage kommn sie jedenfalls mit sicherheit nicht.
wie wechselt man so ne feder? die geräusche ähneln tatsächlich einem geschütteltn schlüsselbund...
danke |
|
Nach oben |
|
|
Danny 0815
Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge: 257 Wohnort: Waldbrunn (LM)
Status: Offline
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 5:44 pm Titel: |
|
|
in der mitte unter den versagern ist der kettenspanner mit zwei 6er schrauben fest mit nem 10er schlüssel lösen (mit gefummel geht das ohne versager abzubauen) den deckel ab nehmen den stift vorsichtig raus nehmen die lange feder vom stift abnehmen, wegwerfen und ne neue besorgen und dann das selbe in umgekehrter reinfolge aber bei lothi auf der seite ist das mit bildern beschrieben da kannst du gucken... _________________ Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen |
|
Nach oben |
|
|
monjo
Anmeldungsdatum: 11.01.2005 Beiträge: 13
Status: Offline
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 5:55 pm Titel: |
|
|
danke danke |
|
Nach oben |
|
|
Georg
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 264 Wohnort: Köln
Status: Offline
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 7:15 pm Titel: |
|
|
Hi probier erstmal den Kettenspanner und check trotzdem mal die Ventile.
Das Moppedchen verträgt in der Beziehung eigentlich keine "Grobe Kelle" sondern eher Uhrmacherqualitäten.
Georg _________________ - - Neudorff´s schnellster Gelbsticker - - |
|
Nach oben |
|
|
Danny 0815
Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge: 257 Wohnort: Waldbrunn (LM)
Status: Offline
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 7:30 pm Titel: |
|
|
ich kann auch vorsichtig sein _________________ Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen |
|
Nach oben |
|
|
|