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Platindichtungen

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Georg



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
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BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 6:29 pm    Titel: Platindichtungen Antworten mit Zitat

Wink Hi

da ist mir letztens die Dichtung vom Verbindungsrohr am Auspuff weggeflogen. Der Sound danach war äusserst sportlich und die kleine zog damit wesentlich besser bis in hohe Drehzahlen. Shocked den Sheriffs hätte ich da nicht begegnen dürfen und meine Nachbarn haben sicher senkrecht im Bett gestanden als ich um 2 Uhr morgens nach Hause kam. die Ernüchterung kam dann 2 Tage später beim freundlichen Kawadealer. Die schöne neue, silbern glänzende Dichtung kam satte 16 Euros. Ein stolzer Preis für ein bisschen graphitbeschichtetem Gewebe. Ist´s vieleicht innen Platin???


Viele Grüße

Georg
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Chriss



Anmeldungsdatum: 25.07.2004
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BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo George,

habe mal gerade geschaut wieviel ich bezahlte beim Kawadealer:Ich bezahlte für 2 Dichtungen genau 12,48 Euro incl. Mehrwertsteuer und einbau.
Also 16 Euro ist klar viel zu viel....würde sagen das er Dich über den Tisch gezogen hat...leider Sad .
Ich brauchte nähmlich diese Dichtungen auch weil die Tommy´s bei der Motad 2 in 1 nicht passende Dichtungen beigelegt hatten Confused .
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Viele Grüße an alle
Chriss & Booster
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Georg



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 264
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BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chriss

nee, Rolling Eyes die Dichtung am Krümmerflansch meinte ich nicht, die Dichtung an der Querverbindung unterm Motorblock kostet so viel! Die 2 kleinen "Asbestdichtungen" am Zylinderauslass gibts auch bei Louis oder Gehricke für kleines Geld. Wink

Übrigens, Danke für den Tipp mit der 2 in 1 bei Ebay. Smile Very Happy Habe gestern 51 Euros ausgegeben. Bin mal gespannt was ich dafür geliefert bekomme Question
Arrow Da hab ich dann im Winter ja was zu tun. Brauche eventuell mal Deine Hilfe wg. dem Eintrag in die Papiere, würde das gehen??

Viele Grüße

Georg
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Chriss



Anmeldungsdatum: 25.07.2004
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BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

ja klar geht das...null Problemo Wink .

Hatt sie ABE oder TÜV-Gutachten bei Question

Die Motad hatte ABE (Dick wie´n Taschenbuch) Exclamation
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Viele Grüße an alle
Chriss & Booster
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flo



Anmeldungsdatum: 11.02.2004
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BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 12:38 pm    Titel: Glasfasermatten und Harz hät's auch getan Antworten mit Zitat

Da unten ist der Auspuff selbst im Sommer bei Vollast (oder Volllast?) nie heißer als etwa 250°C, also könntest Du auch mit Glasfaser-Matten und Epoxy-Harz die Stelle dicht kriegen.

Das hilft auch, wenn Dir der Auspuf schon vor Rost auseinanderfällt, und wirkt obendrein auch noch Geräuschdämpfend!
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Georg



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
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BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2004 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja, Idea hatte auch schon Überlegt etwas mit Silikon zu fummeln, auf die Idee mit Glasfasermatten zu verstärken bin ich noch nicht gekommen. Smile Cooler Tip, werd´s mal versuchen. Silikon ist immer flexibel und hält auch höchste Temperaturen aus.
Exclamation Habe mal bei anderer Gelegenheit versucht sowas mit einer Lötlampe wegzubrennen. Arrow Keine Chance!!

Viele Grüße

Georg
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Lothi
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BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2004 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Georg

Da gibts in jedem Baumarkt oder beim Autofritzen für sehr wenige Euronen sogenannte "Auspuffbandagen". Härtet durch die Abgashitze von selber aus.
Schau doch da mal nach, dürfte genau daß sein, was Du brauchst Laughing
_________________
Grüsse

Lothi tach
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SK
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Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 372
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chriss,
hallo Georg,

hab mit jetzt auch eine Motad 2in1 organisiert. In der Hoffnung, dass dann Schluß ist, mit dem Geschepper...
Leider auch ohne ABE. Sad War aber an einer 305 montiert.

Könnte mir einer von Euch eine Kopie der ABE schicken? Z.B. einscannen und per email?

Oder genügen den Mannen in Grün bzw. dem TÜV-Prüfer die Angaben auf der Anlage?? Dort ist nämlich folgendes eingestanzt:
BS AU 193/12
Typ MZ3
TPSI 2856
Fabr. Nr. 4419

Gruß
Steffen
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool wenn du zu einem einigermassen "Normalen" Tüv Ingeneur kommst trägt der die so ein es muss aber ein ingeneur machen ein normaler prüfer darf das nur mit abe Cool
ich kann aber auch mal meinen fragen dann müsstest du aber bei mir vorbei kommen oder zumindest deinen brief und den auspuff zu mir schicken dann bu ich den an meine ran und da das mobbed ja das gleiche ist trägt er ihn dann in deine papiere ein (so hat er es gesagt)
liegt also nur an dir!! ich kann dir auch das zwischenrohr von deinen beiden weg machen hab ich bei meiner auch gemacht Shocked
einfach ab mit dem ding und die löcher zu gebrutzelt Wink
glück dem der ein schutzgas schweissgerät hat Very Happy
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Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen Wink
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Chriss



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SK,

also die ABE habe ich Georg geschenkt,brauchte sie ja nicht mehr da ich sie in den Brief und den Schein eintragen ließ.
Hatte keine lust mit nem Din A4 Taschenbuch durch die gegend zu fahren.
Georg macht Dir bestimmt gerne eine Kopie!
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Chriss & Booster
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SK
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chriss,

na dann hoffe ich mal, dass Georg hier bald mal wieder reinschaut... Trotzdem Danke erstmal!

Wann gibt es eigentlich endlich Fotos von Deiner kleinen???


@Danny:
Zitat:
ich kann aber auch mal meinen fragen dann müsstest du aber bei mir vorbei kommen oder...
Danke, ich versuch's erst mal mit der ABE. Macht wohl am wenigsten Arbeit.

Zitat:
ich kann dir auch das zwischenrohr von deinen beiden weg machen hab ich bei meiner auch gemacht
Meinst Du die Innereien oder das Rohr zwischen den beiden Auspuffrohren?

Gruß
Steffen
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaaahhh na gut war ja nur ein vorschlag meinereiner Wink
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@SK
was du willst! an meiner anlage hab ich erst das zwischenrohr weg gemacht und dann bei dem rechten topf die innerreien erneuert wegen weggerostet sieht kein mensch und hört sich an wie neu
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SK
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dieses nette Angebot Deinerseits früher gehabt hätte, dann hätte ich das mit der Motad nicht angeleitert. Jetzt hab ich das Ding aber und nu muß es auch dran! Schließlich hab ich meiner Frau schon von erzählt... d'oh! Wenn's nicht gefällt, dann komme ich vielleicht nochmal auf Dich zurück... Wink

Gruß
Steffen
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink wenns soweit ist dann sag bescheit
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Chriss



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SK,

na wenn sie perfekt ist gibs bilder Laughing
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad kann laso noch dauern
immer diese perfiktionisten Evil or Very Mad
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SK
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Chriss: Lass uns mal ruhig an den Zwischenergebnissen teilhaben! *Lechtz*
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Chriss



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OkOk,

also wenn die Aussentemperatur Frühlingshaft sind werde ich sie Fotografieren...wenn ich bis dato eine Digitalkamera habe Embarassed

Ok werde gleich eine Ordern Very Happy !

Werde mir aber wohl doch keine LED Blinker zulegen,die Preise sind mir zu Unverschämt...ab 20 Euro aufwärts pro stück. Da mach ich mir lieber auch diese klarglas Blinker dran.

Ach ja bei Louis gibt es jetzt Klarglasrücklichter die einfach gegen das original ausgetauscht werden und das ohne irgendwelche basteleien.
Kosten 49.95 Euro ( hihi wie gut das ich noch von Weihnachten nen 50 Euro gutschein übrig habe Laughing ). Die schreiben "für Kawasaki diverse Modelle" na wenn sie bei ner 900 oder 750er passen dan auch bei der 305er!Muß mal anfragen Exclamation

Eh Danny was ist den eigentlich mit Deinem Motor auf den Bildern passiert Laughing !
Ne mal ernst sieht echt cool aus die kleine,haste die selber lackiert?
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed nneeee ich hab das fragment ohne motor aber wirklich schön lackiert mit einer kleinen beule im Tank geschenkt bekommen und hab die zweite zum schlachten halb zerlegt und nicht ganz komplett in der s&f für nen fuffi gekauft den Motor hab ich nur umgebaut und 10 mal zerlegt weil er zu langsam war Crying or Very sad
jetzt nach der totalüberarbeitung geht der zwar wie wild aber sieht halt immernoch net sooo toll aus Confused
dazu aber kommen wir wenn es soweit ist Smile
ich denke sie kann sich inzwischen schon sehen lassen Wink
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Chriss



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danny,

ich habe leider auch beulen am Tank Crying or Very sad .
Habe mir für einen kleinen teil meine Punkte (bei Shell) einen Profi entbeuler zugelegt und werde den mal im Frühling testen Smile .
Wenn er funktioniert dan bringe ich ihn mal zum treffen dieses jahr mit zum großen gruppen entbeulen Laughing .

Ne finde Deine 305er wirklich cool...fehlt nur noch ne 2 in 1 Wink .

War die installation der miniblinker eigentlich kompliziert oder passten die einfach so (vorallem vorne) Question
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Danke Laughing
Nö ich hab die halter der verkleidung abgebohrt Shocked
(sind angepunktet)
dann entstehen riesige löcher, da hab ich dann zwei grosse unterlegscheiben angepunktet und die blinker vorn angeschraubt
hinten hab ich ja den ganzen plastik kram weggemacht und aus edelstahl ein neues blech mit lampenhalter gemacht damit die lampe nemmer so weit raus steht und das blech hab ich um die ecke gebogen und da die blinker ran geschraubt Wink
war garnicht schwierig.. falls du kein schweissgerät hast hab ich auch noch nen lampenhalter da den könnte ich dir umbauen und zu schicken
wenn du willst
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Georg



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

was ihr alle schön am basteln seid Shocked Shocked

Die Miniblinker kann man wirklich prima mit jeweils 2 großen Karosseriescheiben ( so heißen die Megaunterlegscheiben wohl) an denvorhandenen Punkten der Blinker befestigen. Meistens muß man aber die Wackelgummis rausmachen da die Gewinde der neuen Blinker zu kurz sind.

viele Grüße

Georg
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil ich bastel immer mit der ganz groben kelle
hab alles raus geholt und die neuen blinker direkt am Blech angeschraubt
is ja keine Harley wo mann alles in gummi lagern muss damit es wenigstens von einer bis zur nächsten wartung hält Very Happy
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Georg



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danny 0815 hat folgendes geschrieben:
Twisted Evil is ja keine Harley wo mann alles in gummi lagern muss damit es wenigstens von einer bis zur nächsten wartung hält Very Happy



Du bist aber ein Optimist Shocked
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool klar... locktite reicht Völlig Wink
und die drehzahlmesserwelle ist auch endgültig fest ( spezialbehandlung mit Zange ein bisjen owal drücken dann geht die so schwer drauf dass sie sich gar nicht mehr traut ab zu gehn Very Happy
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SK
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 9:52 am    Titel: ABE für Motad 2in1 Antworten mit Zitat

@Georg: ABE-Kopie ist angekommen. Besten Dank!!!!! freude

@all:
Genügt es den Sheriffs, wenn ich eine auf DIN-A5 oder DIN-A6 verkleinerte Kopie mitführe?
Was kostet ggf. die Eintragung?

Gruß
Steffen
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy also ich hab mir am freitag noch neue alu felgen (Auto) eintragen lassen und wenn du ne ABE hast dann ist es eine eintragung nach §19-2 und da hab ich 35 euronen für bezahlt plus 6,80 um es in den Fahrzeugschein (bei der zulassungsstelle) schreiben zu lassen...
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SK
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danny:
da hab ich 35 euronen für bezahlt plus 6,80
Hui. Das übersteigt ja die Kosten für die Auspuffanlage! Shocked

Naja. Dann werd ich die ABE mal so klein wie möglich kopieren und mitführen. Sollte ok sein, oder? Mein "Original" ist ja schließlich auch nur eine Kopie. Und das Format sollte doch "Wurscht" sein...

Gruß
Steffen
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn drinn steht das eine eintragung beim tüv nicht erforderlich ist dann reicht das egal wie gross
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Georg



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da das ganze ja in französisch geschrieben Shocked ist kann das eh kein grüner lesen.
Bei einem englischen Auspuff muss das ja so sein, normal ey Exclamation

Ich warte ja auf die ersten Postings nach einer Verkehrskontrolle Laughing Laughing
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Georg



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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 3:51 pm    Titel: Re: ABE für Motad 2in1 Antworten mit Zitat

SK hat folgendes geschrieben:
@Georg: ABE-Kopie ist angekommen. Besten Dank!!!!! freude



Super, da war die Schnecken- post wohl gedopt Wink
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SK
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Georg:
Super, da war die Schnecken- post wohl gedopt
Jau, diesmal waren sie echt fix! Fahren vielleicht neuerdings GPz... Razz

Gruß
Steffen
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Georg



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BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="SK"]
Zitat:
Georg:
Fahren vielleicht neuerdings GPz... Razz



klar!! deswegen ist meine auch so schön Gelb Wink
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Georg



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BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt meine Motad sandstrahlen lassen für 10 Euronen. War echt billig und gut. Der Typ hat allen Rost der gebrauchten Anlage runterbekommen, das Ding sieht aus wie neu. Muß jetzt nur noch mit Hitzefestem Lack finishen, dann ist das Ding neu.

Ist übrigens eine gute Sache für alle verchromten rostigen Anlagen. Der Lack hat dann wieder einen haftfähigen Untergrund.
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked kann mann denn nach der sandstrahl kur die zahlen der kba nummer noch lesen??
Hast du den zu gemacht oder ist der jetzt vol sand? Rolling Eyes
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Chriss



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BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Chrom rostet doch nicht??!!??
Oder hatte ich bis jetzt alles aus Silber oder Platin Laughing ?
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed stimmt das ding ist ja garnet schwarz
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SK
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BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Georg:
Muß jetzt nur noch mit Hitzefestem Lack finishen, dann ist das Ding neu.
Wenns glänzend schwarz ist, dann sag Bescheid. Dann komme ich mit dem Limadeckel meiner 7er und 2 Bier bei Dir vorbei... Wink

Gruß
Steffen
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Georg



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BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Danny: war kein Problem, Idea der hat sehr feinen Sand genommen, alles noch drauf! -- Sollte halt die ersten 100 km keiner hinter mir herfahren oder habt ihr was zum Sandstrahlen?? kann ich auch, aber nur für kurze Zeit! Wink Quatsch, natürlich war der zu Exclamation

@Criss: leider ist die Motad doch nur aus profanem Blech. Sad trotz der Preise Sad Sad Arrow klar rostet Chrom nicht, aber wenn der durch Steinschlag o.ä. angegriffen ist rostet´s von unten raus Exclamation

@ SK: nee leider war´s seidenmatt, aber das mit dem Bier geht schon!! Wink
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Georg



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BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danny 0815 hat folgendes geschrieben:
Embarassed stimmt das ding ist ja garnet schwarz



Also meine war Werksseitig schwarz!! Vieleicht stellen die sowas nur nicht mehr her
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Chriss



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BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

meinst Du wirklich das die nur aus Blech ist?
Kann ich ja kaum glauben da zumindest meine Motad ca. doppelt so schwer war als die Original-Anlage und das obwohl sie eine 2 in 1 ist.

Hihi vieleicht wurde Deine Anlage ja schon mehrfach gesandstralt Laughing oder in meiner alten Anlage fehlte (innen?) die helfte?!

Wie dem auch sei,die hauptsache Du bist zufrieden und die Arbeiten wurden sauber durchgeführt!
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Chriss & Booster
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Danny 0815



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BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Evtl hatte der vorbesitzer deiner motad ja auch falsche kerzen drinn und alles ist verrusst und dehalb so schwer Wink
_________________
Wer bis zum hals in der Sch... steckt der soll den Kopf nicht hängen lassen Wink
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gnassel



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 36


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BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

auch ich habe eine MOTAD tpsi 2856 ohne ABE erworben.

Wäre jemand so freundlich und könnte mir mal einen Scan oder eine Kopie zukommen lassen?

Gruss
Frank
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SK
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Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 372
Wohnort: Langenfeld/Rhld.

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BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

Zitat:
gnassel:
Wäre jemand so freundlich und könnte mir mal einen Scan oder eine Kopie zukommen lassen?
Kein Problem. Schicke ich Dir per email. Dauert allerdings bis Anfang nächste Woche...

Gruß
Steffen
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