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oliver008
Anmeldungsdatum: 05.08.2005 Beiträge: 6
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Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 7:18 pm Titel: Sie verliert ?Öl ? |
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Hi,
habe eine Frage. Unzwar jedesmal wenn ich von einer längeren Fahrt komme und die GPZ abstelle, tropft sie. Aber immer nur 1-2 Tropfen und dann ist gut... Die Flüssigkeit kommt daraus, wo das Schaltgestänge festgemacht ist...
Ist das Motoröl oder Getriebeöl ? |
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Chriss
Anmeldungsdatum: 25.07.2004 Beiträge: 102 Wohnort: Homburg/Saar
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Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 12:10 pm Titel: |
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Hallo Oliver,
das hatte ich auch mal als ich die kleine neu/gebraucht bekam und zwar war da ne Dichtung fertig.Nach jeder fahrt war dan immer mein rechter stiefel mit Oil bespritzt.
Um die zu ersetzen muß der rechte seitendeckel abmontiert werden.
Das ist Motoröl! _________________ Viele Grüße an alle
Chriss & Booster |
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oliver008
Anmeldungsdatum: 05.08.2005 Beiträge: 6
Status: Offline
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Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 7:40 pm Titel: |
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danke für die Antwort, aber der rechte Stiefel ? Das Schaltgestänge ist doch links |
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Neo_1979
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 391 Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr
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Verfasst am: So Aug 07, 2005 8:50 pm Titel: |
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Vielleicht isses ja ein englisches Modell
Also bei mir ist die Schaltung auch links und da sitzt so ein kleiner Simmerring, den wollte ich bei meiner auch mal neu machen da sie da gesifft hat, aber es war dann immer so wenig das ich mir nie die Arbeit gemacht habe
Achso, und 'Sie' hat keine extra Getriebeschmierung, das ist wie schon geschrieben Motoröl.
Gruß
Marc |
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HOR
Anmeldungsdatum: 19.12.2005 Beiträge: 3
Status: Offline
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Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 11:15 pm Titel: |
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Das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Maschine war auch nie dicht.
War eine Dichtung ausgetauscht und endlich dicht, lief das Öl woanders raus. _________________ HOR |
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Georg
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 264 Wohnort: Köln
Status: Offline
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Verfasst am: Di Dez 20, 2005 8:42 am Titel: |
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Sie verliert kein Öl,
- - Sie markiert ihr Revier !!! _________________ - - Neudorff´s schnellster Gelbsticker - - |
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oliver008
Anmeldungsdatum: 05.08.2005 Beiträge: 6
Status: Offline
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Verfasst am: Di Dez 20, 2005 5:58 pm Titel: |
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Das stimmt. Habe die Dichtung ausgetauscht wo die Gpz rausgeölt hat. Nun ölt sie woanders...Nunja |
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Georg
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 264 Wohnort: Köln
Status: Offline
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Verfasst am: Di Dez 27, 2005 8:55 pm Titel: |
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Hi
da das Wetter sch.. ist hab´ ich wieder etwas Zeit zum schrauben. Meine Kleine hatt´ ich ja auch erst generalüberholt, trotzdem ist sie am Zylinderkopf und- fuss am siffen. Ich führe das mal auf die billigen Dichtungen vom big Detlev zurück . Die kamen mir schon am anfang etwas dünn vor. Werde jetzt mal wieder alles runterreißen und neu machen. Die Dichtungen wollte ich dann hauchdünn mit Dichtpaste bestreichen, hoffe daß das Thema dann geschichte ist. Ausserdem werde ich die Stehbolzen erneuern da ich vermute das die beim letzten festziehen und Ölleckagen beseitigen überzogen worden sind . Nun ja, alles kein Problem, es sei denn man macht eins draus. Habe beim freundlichen Kawadealer geordert und wollte zwischen den Feiertagen mal höflich antesten ob die Sachen da sind. sagt der Dealer mir tatsächlich: KAWA MACHT WINTERPAUSE BIS 2006 !!!!!!! Boah, ein Hammer!!! wenn wir das so bringen würden mit unserer Ersatzteilversorgung wären wir bald platt!!
Scheint also ein recht elitärer Laden zu sein der das liefern nicht nötig hat!
Na ja _________________ - - Neudorff´s schnellster Gelbsticker - - |
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Speik0815
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Östereich-Salzburg
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Verfasst am: Do Feb 23, 2006 11:52 pm Titel: |
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die gpz hat generell einen hohen oldruck durch die drehzahl da muss man sich einen kombletten dichtsatz kauffen und alles festzihen aber für den block und kopf besorg dir die drehmomente vom hendler den das ist wichtig sonst verziet es sich!!
Mfg Aigner
Bure kompresion und benz verbrauch is geil |
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