Home Bilder Links

So sieht meine Lieblings GPZ-305 aus

Im Ernst, die hatte ich damals schon so mit 62.000km auf dem Buckel bekommen. Hat dann irgendwas über 80.000 km gelaufen, bis die Kompression zu weit nachließ udn ein Lager das klappern anfing. Nun hat sie einen "Austauschmotor" der bereits 70.000 auf dem Buckel hatte und läuft wieder absolut zuverlässig, auch wenn man es nicht glauben möchte

Wird von mir immer schön warm gefahren und bekommt auch regelmässig nach spätestens 3000 km leckeres Vollsynthetisches Öl.

Ist meine erste GPZ 305, daher hänge ich auch so sehr an dem Teil

Wenigstens klaut mir die garantiert niemand ;-)

Natürlich habe ich noch 2 andere, aber die sind gerade abgemeldet und eingewintert.

Wer will kann mir ja auch Photos seiner (Alb-)"Traum"-Maschine mailen.

Hier assistiert mir "Schwester Franzi" bei der Wiederbelebung ihres Moppeds nach erfolgreicher Transplantation des Motors


Und hier ist wohl der Begriff Ersatztreilgrab gerechtfertigt :-)


Dann gibts da noch den Motorfriedhof bei mir in einem Garagen-eck


Und da ist gerade der alte Motor von Schwester Franzi auf der Schlachtbank ;-)







Diese Seite solldem Erfahrungsaustausch von Besitzern der Kawasaki Motorräder GPZ-305, GPZ305, EX305, EX-305, Z250GP, Z305GP, Z250A CSR250 CSR305 und ähnlichen dienen.