Home Bilder Links

Impressum

Dies ist eine private Homepage, welche zum Erfahrungsaustausch für Fahrer einer Kawasaki GPZ 305 dient

Diese Homepage wird gestaltet und gepflegt von


Da inzwischen viele Suchroboter Seiten nach email-Adressen scannen, habe ich keine Adressen mehr verlinkt, sondern nur noch Bilder


In den Seiten dargestellter Inhalt dient nur dem Erfahrungsaustausch und keinem kommerziellen Zweck.

Beiträge in dem Forum spiegeln nicht die Meinung des Webmasters wieder.

Falls diese Seiten dennoch zu Beanstandungen Anlass geben sollten, so bitte ich um eine Benachrichtigung, per mail, amit ich umgehend eine Änderung vornehmen kann.





Diese Seite solldem Erfahrungsaustausch von Besitzern der Kawasaki Motorräder GPZ-305, GPZ305, GPZ-305, EX305, EX-305, Z250GP, Z305GP, Z250A CSR250 CSR305 und ähnlichen dienen.